Startseite Restaurant Mannschaft

Unsere Mannschaft

Iris Bettinger und Ihre Mannschaft in der Küche.

Unsere Mannschaft in der Küche

Unsere Küchenteam ist durchmischt und nicht nach Geschlechtern aufgestellt. Alle arbeiten Hand in Hand und mit viel Spaß am Beruf.

Häifig werden wir gefragt, ob denn die weibliche Handschrift der »Chefin« Iris Bettinger beim Essen erkennbar sei?

Nun: Wenn Du nicht weiß, wer hinter der Tür kocht, kannst Du doch nicht sagen, ob das Gericht eine Frau oder ein Mann gekocht hat.

Meschlichkeit ist Trumpf

Wir kommen täglich mit unterschiedlichen Menschen aus den verschiedensten Nationen in Kontakt. Daher wisssen wir, dass es stets die Menschen sind, die den Unterschied ausmachen.

Deshalb pflegen wir im Hotel Restaurant Reuter eine Servicekultur, die das Wohl des Gastes in den Mittelpunkt rückt und das eigene Wohl dabei nicht vernachlässigt.

Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zur Chefin, geben Tag für Tag Ihr Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewerbe dich einfach

Iris Bettinger bildet in ihrem Betrieb selbst aus und legt Wert darauf, ihren Mitarbeitern faire Arbeitsbedingungen zu bieten. »Die Leute wollen den Kochberuf ausüben und trotzdem eine Familie gründen können und Freizeit haben. Mir ist das wichtig, dass meine Mitarbeiter das auch können.«

Lebensqualität in der Gastronomie

Dies bedeutet: Arbeiten in der Gastronomie & Lebensqualität haben, das geht! Auch wir brauchen unsere »Auszeiten«, um kreativ für unsere Gäste da zu sein.

Du kannst ..

  • Weihnachten mit der Familie verbringen
  • Silvester mit Freunden ins neue Jahr feiern
  • deinen Sommerurlaub planen

Kein Problem, wir haben geregelte Betriebsferien und auch sonst sind wir »Anders«.

Weitere Informationen findest Du hier >>

zum Seitenanfang